Der Rot-Gelbe ist zurück! Damit ist niemand Geringerer gemeint als der fünfzehnfache World Heavyweight Champion Hulk Hogan. Sein Comeback feiert der WWE-Hall-of-Famer zum 30-jährigen Jubiläum der WrestleMania und wird seinen ersten Auftritt während der heutigen RAW-Sendung haben!

Diese Rückkehr wurde unter den meisten Wrestling-Fans zwar schon seit geraumer Zeit vermutet, aber offiziell bestätigt wurde es erst jetzt auf der Homepage des Wrestling-Verbandes. Terrence Gene Bollea aka Hulk Hogan wird am 6. April 2014 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans als Gastgeber von WrestleMania 30 fungieren.

Einige sehen diese Neuigkeit mit einem weinenden Auge, auch wenn es für Hulks Fans toll ist, ihren Helden wieder in der WWE zu sehen. Allerdings eben nur als Moderator von WrestleMania XXX. „Wir freuen uns wahnsinnig über die Rückkehr von Hulk Hogan in die WWE“, sagte WWE Chairman Mr. McMahon. „Es passt, dass er uns dabei helfen kann, 30 Jahre WrestleMania zu feiern und mit dem Start von WWE Network eine neue Ära einzuläuten.“

Whatcha gonna do, when Hulkamania runs wild on you!?

Bilder: © 2014 WWE, Inc. All Rights Reserved.