Wrestling gehört in den USA zu den Zuschauermagneten und ist weltweit ein Megaevent mit Millionen von Fans. Die Stars der WWE sind echte Heroen und die Girls ein echter Blickfang. Natürlich, das Motto „Sex sells“ gilt auch und insbesondere im Wrestling. Und einige der Athleten haben das mehr als wörtlich genommen. Denn etliche Stars haben sich vor der Kamera ausgezogen und lecker Sex-Filme gedreht. Das glaubt man kaum, wer das alles schon gemacht hat, wenn man sich die Damen und Herren im Ring anschaut.

In unserem heutigen Video seht ihr gleich zehn Wrestler, die schon mal Sex-Filme gedreht haben. Wobei die eine oder andere Diva im Ring bereits mit wenig Kleidung am wunderschönen Körper auffiel. Aber es geht auch extremer: Candice Michelle zum Beispiel, die im Ring den „Woman Champion“-Title erkämpfte, ist eine der Frauen, die bereits für die Kamera die Beine breitgemacht hatte. Bei Jenna Jameson hingegen war diese Tatsache schon immer bekannt, aber wohl kaum bei Diven wie der legendären Sunny, die 1996 die Diva schlechthin in der WWE war.

Super sexy, super hübsch – sogar einen Platz in der Hall of Fame errang die Dame. Doch auch sie hat sogar Hardcore-Porno-Erfahrung. Bei den männlichen Wrestlern sieht das aber nicht viel anders aus, erinnern wir uns an Hulk Hogan und sein Sextape. Aber genug der Worte, schaut euch die Top 10 der Wrestler an, die bereits Sexfilme gedreht haben!