Auf unserer mann.tv-Facebookseite wart ihr einmal mehr gefragt. Dieses Mal suchten wir die besten WWE-Superstars aller Zeiten. Es standen mehr als ein Dutzend Wrestler-Ikonen zur Auswahl, darunter eine bunte Mischung aus den 90er-Glanzzeiten bis heute. Während Chris Jericho, Ric Flair, Daniel Bryan, Brock Lesnar oder Randy Savage frühzeitig ausschieden, prügelten sich unter anderem viele Altstars in den TOP zehn um die Wrestler-Krone. Ihr habt dabei mit fast 37.000 Stimmen fleißig um die Hackordnung gestritten. Nachfolgend nun die Auswertung der von euch gewählten zehn besten WWE-Superstars aller Zeiten:

Platz 10 - Randy Orton

Der aktuelle WWE-Star und einst jüngste WWE-Champ aller Zeiten fightet sich mit seinem berüchtigten Finishing Move „RKO“ auf einen guten zehnten Platz. „The Viper“ hat es sich redlich verdient, auch wenn es nicht für mehr gereicht hat.

© 2014 WWE, Inc. All Rights Reserved.