Was Frauen wohl nie begreifen werden: Wir Männer sind nicht in der Lage, im eigentlichen Sinne zu spielen. Es mag ja sein, dass es von außen so aussieht, als hätten wir da gerade wahnsinnig viel Spaß mit unseren Kumpels, in Wirklichkeit tragen wir jedoch einen knallharten Wettbewerb aus.

Nein, wenn echte Männer sich messen, ist Schluss mit lustig, da gibt es keine Freunde mehr, wenn überhaupt ein Bündnis auf Zeit, um die Chancen auf den Sieg zu erhöhen, das war’s dann aber auch schon. Am Ende steht für uns Kerle immer: Es kann nur einen geben!

Dabei fängt es meistens ganz harmlos an. Doch selbst der unbedachte Schuss aus einer Nerf-Pistole kann einen wahren Krieg auslösen. So sind wir Kerle halt, so waren wir schon immer, und so werden wir auch immer sein. Eine Tatsache, die unser heutiges Video sehr schön veranschaulicht.