Ein Priester, ein Rabbi und zwei Nonnen kommen in eine Bar … Na gut, jeder kennt einen Witz, der so, oder so ähnlich anfängt. Darum haben wir hier einen viel besseren Witz für euch, der noch dazu in Videoform vorliegt und euch die Schuhe ausziehen wird. Obwohl, die lasst ihr besser an, schließlich geht es in dem Clip ja ums Tanzen. Bereit? Okay, hier ist er: Skeletor und He-Man kommen in eine Bar … Viel Spaß!

Genauer: Skeletor sitzt schon drin und der blonde Champion von Eternia und hünenhafte Meister des Universums betritt den Laden nach ihm: He-Man erblickt seinen Erzfeind sogleich am Tresen – und es kommt, wie es zwischen den beiden Erzfeinden immer kommen muss: Eine epische Schlacht entbrennt. Irgendwie. Denn statt mit ihren Waffen aufeinander loszugehen, liefern sich die beiden ein Dance Battle vom Feinsten und …

Na gut, stimmt auch nicht ganz. Eigentlich tanzen sie in trauter Zweisamkeit zur 'Dirty Dancing'-Hymne 'Time of my Life' und das ganze Publikum feiert mit. Ein lustiger Clip, der einmal mehr zeigt, dass Werbung sehr, sehr kreativ werden kann. Denn die beiden Erzfeinde sind angeblich in Feierstimmung, weil sie bei einem bestimmten Supermarkt gekauft haben. So zumindest verkündet es der Sprecher aus dem Off und das dient dem Spot als Aufhänger. Ein großer Spaß! Bei der Macht von Grayskull, zieht euch dieses Video rein! Es hat die Kraft!