Wenn wir mann.tv-Autoren einen Artikel zu einem Video verfassen müssen, welches einen außergewöhnlichen Künstler zeigt, beginnen diese oft mit einer Einleitung, in welcher die Frage gestellt wird, was Kunst eigentlich ist. Das hat den Grund, dass wir uns dabei endlich mal als die tiefsinnigen Denker präsentieren können, die wir in Wirklichkeit nämlich sind, was bei all den Titten und Motoren hier allerdings viel zu oft untergeht! Na ja, oder uns fällt hält grad nichts Besseres ein …

Irgendwie muss man schließlich auf die vom Chef vorgeschriebene Zeichenzahl kommen, dabei bedarf Kunst doch eigentlich keiner Worte. Kunst muss berühren, Emotionen wecken, uns traurig machen oder zum Lachen bringen. Und genau das ist dem Herrn im folgenden Video gelungen! Also, hauptsächlich das mit dem Lachen!

Grundsätzlich ist es schon mal eine Wohltat, wenn bei einer Casting-Sendung wie 'America's got Talent' nicht noch ein sogenanntes Gesangstalent auftritt. Als hätten diese nicht schon genug eigene Sendungen. Von daher überzeugt der Künstler allein schon durch das Klebeband auf seinem Mund!

Was dann kommt überrascht und begeistert sowohl die Jury als auch das Publikum, so dass 'Tape Face' dank seines originellen Auftrittes seinerzeit mit einem Schlag zu einem der Favoriten avancierte! Und das zurecht!