Der menschliche Spieltrieb scheint für vermeintlich reifere Naturen ein großer Quell der Unterhaltung zu sein, schaut man sich die vielen herablassenden Kommentare und Bemerkungen an, die bei entsprechenden Videos oder Aktivitäten im Internet grassieren. Doch es überwiegen die Begeisterungsstürme derer, die diesen Ausdruck ungehemmter Kreativität zu würdigen wissen.

Wovon faselt der überbezahlte Schreiberling da? Unter anderem hiervon: Eine Gruppe extrem motivierter, stuntaffiner und liebenswerter Verrückter trifft sich zu einer Paintballschlacht in einer ziemlichen Wüstenei. Verkleidet als Endzeit-Pöbel aus der „Mad Max“-Actionreihe, liefern sie sich ihr stuntlastiges Gefecht ganz und gar nicht standardmäßig, sondern sind stilecht mit Buggys, Pick-ups und … Gokarts unterwegs.

Rasant geschnitten und mit adrenalingetränkter Musik unterlegt, wartet hier ein echtes Actionhighlight auf euch, bei dem nicht nur das Blech wegfliegt, sondern auch jede Menge Paintballs. Feuer frei!