Lügen haben kurze Beine, aber bei MONOPOLY Mogeln & Mauscheln den meisten Erfolg! Mal ehrlich: Wer ist noch nicht der Versuchung erlegen, beim MONOPOLY spielen ein bisschen zu schummeln? Bei MONOPOLY Mogeln & Mauscheln ist das sogar erwünscht, denn Mogeln und Betrügen ist ein absolutes MUSS, um im Spiel erfolgreich zu sein. Bei unserer Verlosung müsst ihr aber nicht mogeln, sondern könnt auch so ein dickes Hasbro Weihnachts-Spielepaket gewinnen.

Diebstahl lohnt sich nicht, oder vielleicht doch?!

MONOPOLY Mogeln & Mauscheln erlaubt endlich allen Brettspielliebhabern, nach Herzenslust sämtliche Mitspieler gnadenlos über den Tisch zu ziehen. Geld aus der Bank nehmen, aus dem Gefängnis ausbrechen, mit der Figur des Mitspielers ziehen oder Hotels aufs eigene Grundstück schieben: Je fieser man agiert, desto höher die Chancen zum Mega-Betrüger zu werden und damit das Spiel zu gewinnen.

Die Langfingerthematik der neuen MONOPOLY Edition wird in der neuen Gestaltung und mit  neuen Tokens aufgegriffen. Die diebische Katze stibitzt Geld von den Mitspielern und der T-Rex reißt sich mit dem langen Greifarm Besitzrechtskarten unter den Nagel. Auch ein unfreiwilliger Gefängnisaufenthalt erhält durch die Handschelle, mit der man ans Spielbrett gefesselt wird, eine neue Dimension.


WIR VERLOSEN EIN SPIELEPAKET,
BESTEHEND AUS:

1x MONOPOLY MAUSCHELN & MOGELN
+
1 x Cluedo
1 x Risiko
1 x Pie Face Kanone
1 x Dummschwätzer
1 x Probieren oder Verlieren
1 x Looping Louie
1 x Bleib cool

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet uns folgende Frage:
FÜR WIE VIELE SPIELER IST MONOPOLY MOGELN & MAUSCHELN AUSGELEGT?
(TIPP: Die Antwort findet ihr in unserer Spielevorstellung. Einfach HIER klicken.)
​​​​​​
Schickt die Antworten zusammen mit eurer Anschrift und Alter mit dem Betreff "MONOPOLY Mogeln & Mauscheln Weihnachts-Gewinnspiel" an [email protected].


Teilnahmeschluss ist der 22.12.2018. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Hasbro und MANN.TV sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die erhobenen Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und ausschließlich zum Versand der Gewinnspielpreise verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.