Was passiert, wenn man eines Tages in einem Labyrinth aufwacht, sein Gedächtnis verloren hat und sich somit an gar nichts mehr erinnern kann? Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth erzählt diese Geschichte und wir verlosen gemeinsam mit 20th Century Fox Austria passend zum Kinostart am 17. Oktober 2014 zwei fette Fanpackages.

Darum geht's

Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern - außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth spielt in einer post-apokalyptischen Welt und ist ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer. Der Film mit Jungschauspielern wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen startet am 17. Oktober 2014 österreichweit im Kino! Weitere Informationen gibt's auf der offiziellen Website!

Bei uns gibt's zwei fette Fanpackages bestehend aus je einem Buch und einem T-Shirt zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Limited Edition Artwork, das es so nicht zu kaufen gibt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet uns einfach nachfolgende Frage: Wo wacht Thomas ohne Erinnerung auf?

Die richtige Antwort schickt Ihr bitte - gemeinsam mit Eurer Adresse - an [email protected].

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss ist der 19. Oktober 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist, ebenso wie die Teilnahme von Mitarbeitern von mann.tv oder 20th Century Fox Austria, ausgeschlossen.