Die fünfzig Jahre haben die drei Kultdetektive aus Rocky Beach bereits erfolgreich hinter sich gelassen und seitdem tolle Krimigeschichten für große und kleine Männer abgeliefert. Das ist schon eine einzigartige Erfolgsgeschichte im deutschen Unterhaltungssektor, die da 1964 ihren Lauf nahm. Auch im Jahre 2016 sind Justus Jonas (1. Detektiv), Peter Shaw (2. Detektiv) sowie Bob Andrews (Recherchen und Archiv) immer noch gefragt und liefern neue spannende Geschichten.

Dieser Erfolg und die Beliebtheit kommen nicht von ungefähr: Denn neben den kreativen und fast immer spannenden Kriminalgeschichten sind es vor allem die drei Sprecher Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) sowie Andreas Fröhlich (Bob Andrews), die seit Anbeginn mit von der Partie sind und der Serie ihren einmaligen Charme verleihen.Deshalb wollen wir euch die beiden aktuellen Folgen ans Herz legen, die einmal mehr reichlich Spannung und Kopfkino bieten.

Mit der letzten Folge ‘182/im Haus des Henkers’ wurde wieder eine starke Geschichte erschaffen, die einen guten Spannungsbogen hat. Mit der ganz neuen Folge ‘183/und der Letzte Song’, die am 30. September erscheint, gibt es eine rockige Episode mit einigen Wendungen und Überraschungen. Auch da überzeugen einmal mehr sowohl der hohe Spannungsfaktor als auch die gute Sprecherarbeit. Bereits am 04. November wird es mit einem Boxset der Drei ??? vorweihnachtlich: mit ‘Stille Nacht, düstere Nacht’ und dem Fragezeichen-Adventskalender. Der nächste reguläre Hörspielfall, ‘184/und der Hexengarten’, erscheint am 02. Dezember 2016. Die Detektive werden halt nicht müde, uns mit immer neuen Hörspielen eine Freude zu bereiten – ein Hoch auf Justus, Peter und Bob!

Kurzinfo aktuellste Drei-???-Hörspiele 2016:

Die drei ??? – Im Haus des Henkers (Folge 182)
Eine Serie von Überfällen beschäftigt die Polizei von Rocky Beach. Als ein harmlos wirkender Mann unerwartet den letzten Raub gesteht und ein alter Bekannter in die Sache hineingezogen wird, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Justus, Peter und Bob ermitteln an düsteren Orten und geraten in die Gesellschaft zwielichtiger Gestalten …

Die drei ??? – Und der letzte Song (Folge 183)
Lenny The Rock, der erfolgreiche Rockstar, veranstaltet auf seinem Anwesen ein aufwendiges Geburtstagskonzert voller Spezialeffekte. Als Höhepunkt der Party hat er eine Überraschung angekündigt. Auch Justus, Peter und Bob sind unter den Gästen. Die drei Detektive rechnen mit vielem – doch sicher nicht mit dem, was dann passiert! Bei den Ermittlungen gerät einer der Drei in große Gefahr …