Ach ja, das gute Tanzen. Viele Männer haben nur zwei linke Beine und schauen lieber zu, wenn vor allem das weibliche Geschlecht sich zu den Rhythmen bewegt. Wobei, das wollen wir noch schnell festhalten, es gibt auch genügend Kerle, die richtig gut tanzen können.

Aber sei es drum, wir zeigen euch heute die bezaubernde US-Amerikanern Jade Chynoweth – eine der besten ihrer Zunft, die aber auch mit ihrem unglaublich sexy Kurven und Charisma den Zuschauer vom Hocker reißt.

Im Video tanzt Jade zum Song „Read Your Mind“ von Avant und einer Choreografie von Nicole Kirkland. Dabei zeigt sie, dass sie ein echtes Ass ist und vor allem Sexyness mit Dance perfekt kombinieren kann.

Da schaut man(n) doch gerne zu und der eine oder andere darf auch träumen. Der eine oder andere wird Jade Chynoweth übrigens nicht nur von ihren Performances auf der Tanzfläche kennen. Die 20-Jährige hatte auch schon ein paar Auftritte vor der Kamera.

So war sie als Artemisia in „300: Rise of an Empire“ erstmalig im Kino zu sehen. Im Anschluss daran spielte sie die Rolle der Carmen in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und hatte Auftritte in der Serie „The Last Ship“ und „Step Up: High Water“.

Am Ende des Tages gehört sie aber zur Gruppe der besten Tänzerinnen der Welt und das beweist sie auch in unserem heutigen Video. Viel Spaß!