Heiße Duelle in "Le Mans"!

In diesem packenden Wettkampf treffen zwei große Rennwagen der Sechziger und Siebziger Jahre aufeinander. Das von Henry Ford II. produzierte Renncoupé, der Ford GT40 von 1966, war die Antwort auf die Dominanz der europäischen Rennställe in dieser Ära. Sein Gegenstück in diesem epochalen Rennen ist der legendäre Porsche 917K von 1971. Das 12-Zylinder-Coupé löste 1970 den Ford GT40 als Sieger ab. Der Porsche 917K war zugleich Ausgangsbasis für viele Erfolgsmodelle der Siebziger Jahre. 1971 war er als Rennwagen von Steve McQueen im Hollywood- Blockbuster “Le Mans” zu sehen, der das Rennen von 1970 nachstellt.

Mit den perfekten Nachbildungen dieser beiden Meilensteine des Motorsports auf der kurvenreichen, 9,3 m langen Strecke “Classic Speed” können im Maßstab 1:24 historische Wettkämpfe bestritten werden. Im Set enthalten ist die Control Unit sowie das neue 2.4 GHz WIRELESS+, das mit kabellosen und störungsfreien Handreglern spektakuläre Rennen mit bis zu 4 Fahrzeugen gleichzeitig ermöglicht. Carrera DIGITAL 124 Classic Speed ist der Traum eines jeden Rennsportfans! Mehr Informationen gibt es hier!



WIR VERLOSEN EINE

CARRERA DIGITAL 124 CLASSIC SPEED-AUTORENNBAHN
IM WERT VON CA. 500 EURO!


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

Seit wann begeistert Carrera Rennsportfans weltweit?
a) seit den 50er Jahren
b) seit den 60er Jahren
c) seit den 70er Jahren
d) seit den 80er Jahren

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Carrera Gewinnspiel" an [email protected].


Teilnahmeschluss ist der 03.07.2015 23:59 Uhr. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Carrera und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.