Verzweifelt ihr auch jedes Mal daran, dass eure Holde einen Hals auf euch hat, ihr aber ums Verrecken nicht begreift, was ihr schon wieder falsch gemacht haben sollt? Sätze wie: „Wo willst du denn schon wieder hin?“, „Bin ich zu dick?“ oder „Findest du die da schön?“ treiben euren Blutdruck auf Kompressorniveau in die Höhe und stellen eure Nackenhaare auf?

Dann haben wir jetzt die Lösung für euch – der folgende Werbespot stellt den brillanten, nie dagewesenen 'Manslater', also einen 'man-translator', sprich: Männerübersetzer, vor. Endlich werdet ihr die unzähligen Regeln, Verhaltensweisen, Ausnahmebedingungen und Ausdrücke verstehen, mit denen das weibliche Gehirn und die Sprache des schönen Geschlechts uns überfordern – und mögt auf diese Weise so manches tödliche emotionale Minenfeld umschiffen.

Wir können es jedenfalls kaum noch erwarten, das Ding in die Hände zu bekommen – doof nur, dass es nicht wirklich existiert ...