Was haben Rache und Bier gemeinsam? Beides wird am besten kalt serviert! Und deshalb hat sich der unbändig kreative Geist des Mannes im Laufe der Zeit so einige Möglichkeiten ausgedacht, um genau das zu bewerkstelligen. Sowohl im Falle der Rache als auch in Sachen Bier! Ersteres interessiert uns jedoch nicht sonderlich, weshalb wir uns an dieser Stelle lieber unser aller Lieblingsblondine widmen. Und einer extrem coolen Methode, sie so richtig kühl zu machen!

Denn auch wenn sich Kumpels zu Besuch über ein Pils aus dem Kühlschrank sicherlich freuen, dürfte es sie nicht sonderlich beeindrucken, wenn es euch gelingt, eine Tür zu öffnen und ein paar Flaschen zu entnehmen. Das kann schließlich jeder! Nein, ein Mann, der was auf sich hält, kühlt sein Bier auf ganz natürliche Art und Weise mit Bodenkälte zwei Meter unter der Erde!

Dafür muss man zwar erst einmal einen sogenannten Erdkühlschrank bauen, der mittels eines Kompressors hoch und wieder runter fährt, aber hey … so was machen wir doch gerne. Und das Ergebnis ist die Mühe allemal wert! Davon könnt ihr euch in dem folgenden Video selbst überzeugen. Grandios auch, wie perfekt sich der Erdkühlschrank unter dem Blumenkübel in die Natur des Gartens einfügt! Geiles Teil!