Die Sache mit dem Urinieren im Stehen ist für viele, die in einer Beziehung leben, wohl ein ewiger Diskussionspunkt. Die Frage, ob man sich als Mann zum Pinkeln besser hinsetzen sollte, oder nicht, lassen wir an dieser Stelle unbeantwortet. Fest steht: Es besteht durchaus die Gefahr, dass etwas danebengeht und Spritzer das Bad einsauen. Insbesondere kleine Jungs halten schon mal daneben. Das Gadget aus diesem Video sagt dem den Kampf an.

Das Gerät hört auf den vollkommen einprägsamen Namen „The Toddler Target Potty Training Bullseye Light“ und wurde für Kinder entworfen. Sicher kann auch der eine oder andere erwachsene Mann von dem Ding profitieren. Die Anwendung ist dabei denkbar einfach: Der Klotrainer wird an der Brille befestigt und projiziert von dort ein Zielvisier auf das Porzellan.

Zudem ist das Gerät mit einem praktischen Bewegungssensor ausgestattet – das spart nicht nur Batterien, sondern erlaubt es zudem, nachts das Licht im Klo auszulassen. Zu bekommen ist das Ganze im einschlägigen Online-Versandhandel. Die Kritiken der Nutzer lesen sich begeistert. Eine Nutzerin bringt es bei „Amazon“ auf den Punkt: „Ich bin so dankbar für dieses Produkt und ich empfehle es jedem, der kleine oder große Jungs im Haus hat!“

Quelle: ladbible.com