Euch sind verrückte Helikopterpiloten, auf dem Kopf stehende Modellhubschrauber oder Extremsportler, die mit einem Mountainbike Staudämme herunterrasen noch nicht genug? Ihr sehnt euch nach etwas, das man wirklich nur noch als „vollkommen irre“ bezeichnen kann? Etwas, das so viel Mut und Können erfordert, das es für zehn Männer reicht?

Dann kommt hier eure Vollbedienung: Robbie Maddison, von seinen Fans „Maddie“ genannt – ihr wisst schon, so wie in „mad“, also irre – ist Motocrossfahrer ersten Ranges. Fleißige mann.tv’ler kennen ihn aus einem Video, bei dem er mit seiner Crossmaschine surft. Ja, er fährt auf Wasser. Aber das lässt sich toppen: Diesmal erklimmt Maddie eine Skischanze, indem er mit seinem Bike durch eine Bobbahn hochfährt, an sich schon krass genug.

Und oben angekommen, was macht der Teufelskerl da wohl? Naja das, wofür so eine Schanze halt da ist …