Mike Tyson scheint sich im Alter selbst nicht mehr ganz so ernst zu nehmen, wie er es noch vor ein paar Jahren tat. Erst kürzlich verriet er in seiner Biografie, wie er während seiner Zeit als Profiboxer Drogen vor wichtigen Kämpfen nahm. Auch an die legendäre, aber unsportliche Ohr-abbeißen-Attacke gegen Evander Holyfield erinnern sich die meisten.

Im neuen Werbespot für Foot Locker treffen die beiden ehemaligen Kontrahenten abermals aufeinander. Tyson klopft bei Holyfield an die Haustür und überreicht ihm eine kleine Schachtel. Seine Worte: „Es ist dein Ohr. Ich habe es in Formaldehyd aufbewahrt.“ Anschließend liegen sich die beiden mit einem Lächeln in den Armen.

Neben den beiden Boxern sind auch weitere Ex-Sportler, wie beispielsweise Basketballer Dennis Rodman, im Werbespot vertreten. Das Video könnt ihr euch übrigens direkt auf der Seite anschauen.