Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass irgendjemand hier etwas mit dem japanischen TV-Format 'Sasuke' anfangen kann, aber dafür habt ihr ja uns. Wobei wir euch heute genau genommen ein Video der amerikanischen Variante namens 'American Ninja Warrior' präsentieren, die sich als ein Spin-Off des Originals versteht.

Im Kern geht es lediglich darum, möglichst schnell Hinderniskurse zu absolvieren, was allerdings sehr viel einfacher klingt, als es tatsächlich ist. Und eben weil die sportliche Herausforderung immens ist, ehren wir mit diesem Beitrag die Teilnehmerin Kacy Catanzaro und deren unglaubliche Leistung im Finale, welches kürzlich in Dallas stattfand.

Eine hübsche Maus, die einen ganzen Haufen Muskelmänner locker in die Tasche steckt … da kann man sich gern ein Scheibchen von abschneiden. Insofern dürft ihr dieses Video gerne als Motivation verstehen, etwas sportlicher zu werden. Denn wer möchte sich schon von einer Frau besiegen lassen, die gerade mal 45 Kilogramm wiegt?!