Es gibt Männer. Und dann wieder gibt es Titanen. Unaufhaltsame Maschinen auf ihrem Gebiet, Genies, Denker und Anführer, die jeden von uns auf seinen angestammten Platz verweisen. Doch keiner von ihnen ist größer oder bekannter als Scott Sterling. Wer kennt ihn nicht, diesen Übermenschen vom Fußballplatz, der wirklich jeden Elfmeter, ja jeden Schuss mit seinem Gesicht fangen kann!? Das war das Video zum blutigen Elfmeter-Killer!

Was wir bislang nicht wussten: Der Titan des Rasens betätigt sich ähnlich auch auf anderen Feldern. Aber so ist das eben bei solchen Lichtgestalten. Sie sind multitalentiert. Ein Kopf, auf dem man Tresore zerbrechen und Kettensägen schartig machen könnte. Auch ein echter Männersport wie Volleyball, knallhart und mit konstantem Gegnerkontakt, ist einem Scott Sterling nicht gewachsen. Drum heißt es: Scott Sterling, Volleyball-Gott!