Echter Männersport muss wehtun! Schließlich wollen wir keine Muttersöhnchen oder Waschlappen sehen. Da lohnt es sich natürlich immer, einen Blick in Richtung NFL zu werfen. Denn beim American Football geht es stets richtig zur Sache. Egal ob in der Saison, den Playoffs oder im Super Bowl – dieser Sport lebt von seinen harten Hits und Tackles. Wobei, selbst in der College-Liga oder beim privaten Spiel – dass Männer mit voller Wucht aufeinanderprallen, gehört einfach zum Football wie ein saftiges Steak auf den Grill.

Da werden wirklich keine Gefangenen gemacht und böse Verletzungen bleiben nicht aus. Es ist eben kein Sport für Weicheier. Ja, auch unser geliebter Fußball ist ein Männersport, aber wenn man sich die Vielzahl an Schauspielern anschaut, die beim kleinsten Luftzug umkippen oder sich nach einer Berührung am Boden wälzen, als hätte man ihnen das Bein abgehackt … da kommt man schon ins Grübeln. Aber wir schweifen vom eigentlichen Anliegen ab.

Genau, es geht um Football und die härtesten Hits und spektakulärsten Tackle-Szenen. Drum haben wir für euch ein echt geiles Video herausgesucht, in dem jede Menge Männerkörper gegeneinanderprallen. Das tut beim Zuschauen schon weh. Harte und athletische Sport-Action ist angesagt!