Während die Fußballer schon wieder gegen den Ball treten, startet in der Nacht auf den 9. September (02:30 Uhr – Donnerstag auf Freitag) die Saison der harten Kerle, die sich um das lederne Ei prügeln. Das mit einem echten Kracher-Match zu Beginn. Denn die National Football League startet mit dem Thursday Night Game, das zwischen den Carolina Panthers und Denver Broncos ausgetragen wird. Quasi eine Wiederholung des vergangen Super Bowls, wo sich die Panthers dem mittlerweile pensionierten Quarterback-Superstar Peyton Manning und seinen Mannen geschlagen geben mussten. Nun also die Neuauflage des Super Bowl 50, der mittlerweile auch wieder 215 Tage zurückliegt.

Ob Panthers Quarterback Cam Newton dieses Mal siegreich sein wird, bleibt abzuwarten. Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, auch wenn die Defense der Broncos bereits in der Preseason wieder gezeigt hat, dass sie mit die beste der Liga bleibt. Kein einfaches Unterfangen für Superman Cam und seine Jungs, wobei sich die Defense aus Carolina auch nicht zu verstecken braucht. Außerdem haben die Broncos nicht mehr ihre Quarterback-Legende Manning als Motor. Ihm wird stattdessen Trevor Siemian als Starting-Quarterback folgen. Egal wie dieses Match ausgehen wird, wir können uns auf ein heißes Turnier freuen, in dem es jede Menge offensive und defensive Waffen gibt. Geiler könnte eine neue Saison für alle Fans weltweit nicht beginnen! Wir freuen uns jedenfalls auf 256 Saisonspiele der NFL!

Wer sowohl das Eröffnungsspeil als auch alle anderen Spiele live mitverfolgen will, kauft sich entweder den NFL Game Pass inklusive aller Vorteile oder verfolgt ausgewählte Matches kostenlos im Free TV auf ProSieben Maxx und Sat.1. Darüber hinaus gibt es mehrere Möglichkeiten, sich die Spiele im Netz per Streaming-Angeboten anzusehen. Um eure Vorfreude noch weiter zu steigern, gibt es nachfolgend das passende Pump-Up-Video zur Einstimmung auf die neue NFL-Saison! Viel Spaß!