Das alte Jahr ist vorbei! Zeit, im Hier und Jetzt anzukommen – 2015, meine Herren! Zeit, sich den Staub aus den Muskeln zu pusten. Wachzuwerden und sich zu motivieren. Wie bitte!? Ihr seid noch zu wintermüde? Keine Lust, aufzustehen und was zu tun!? Gut, dass es uns gibt: mann.tv lässt euch sicher nicht im Stich. Wir haben da genau das Richtige für euch. Etwas, das euch garantiert aufwecken wird.

Gut, zugegeben, nicht wir sind es, die euch motivieren wollen. Es ist eher Michelle Jenneke – eine weltbekannte australische Hürdenläuferin. Die hat sich mit einem YouTube-Kanal für Hip Hop zusammengetan und lässt sich beim Workout im Bikini filmen. In HD. Warum? Was wissen wir denn, was im Kopf mancher Frauen vorgeht, aber ist das wichtig? – wollt ihr jetzt Hilfe, oder nicht!? Genießt einfach die Aussicht – die motiviert euch zur Leichtathletik. Unter anderem.