Herzlich willkommen, Männer – weiter geht es mit einer ganzen Armada hübscher Frauen in unserem neuen Special. Dieses Mal haben wir die 40 schönsten aktiven Sportlerinnen der Welt am Start. Diese bemerkenswerten Damen, echte Asse in ihrer jeweiligen Sportart, machen aber auch optisch einiges her. Sie sind allesamt wundervolle Geschöpfe mit wahnsinnigen Kurven, Ausstrahlung und Sex-Appeal.

Die Mädels kommen aus aller Welt: etwa aus Deutschland, den USA und Brasilien. Zudem rekrutieren sie sich aus den unterschiedlichsten Sportarten wie Fußball, Golf, Hockey, Leichtathletik, Motorsport oder auch dem Curling. Die meisten von ihnen haben neben ihrem umwerfenden Aussehen auch enorme Erfolge mit olympischem Gold oder Weltmeistertiteln vorzuweisen.

Natürlich ist unsere Top 40 wieder einmal nicht in Stein gemeißelt. Schließlich sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Aber wir sind sicher: Bei all den hübschen Frauen schaut jeder Mann am Ende des Tages gerne hin. Doch genug der Worte: Viel Spaß mit unseren 40 schönsten aktiven Sportlerinnen der Welt!

Platz 40: Hedvig Wessel - Norwegen - Ski-Freestyle

Platz 39: Shenia Minevskaja – Deutschland-  Handball

Platz 38: Nicole Regnier - Kolumbien – Fußball

Platz 37: Maria Verchenova - Russland - Golf

Platz 36: Julia Mancuso -  USA - Ski Alpin

Platz 35: Justine Dufour - Kanada - Ski Freestyle

Platz 34: Anastasia Ashley - USA - Surfen

Platz 33: Paige VanZant - USA - MMA

Platz 32: Sanna Lüdi - Schweiz - Ski Freestyle

Platz 31: Anastasia Bryzgalova - Russland - Curling