Es gibt so viele Sportarten mit unzähligen hübschen Frauen. Aber wohl keine Sportart in der Welt hat eine derart hohe Schlagzahl an heißen Girls mit absolut feurigen Traumkörpern: Gemeint sind die anmutigen Schönheiten aus dem Surfsport. Da fallen einem direkt mal die australischen Coffey-Schwestern ein, die auf Instagram durch die Decke gegangen sind und so auch enorme internationale Bekanntheit erlangten. Das aber nicht mal mit ihren Surf-Skills, sondern eher mit ihren scharfen Kurven. Auch das hawaiianische Starlet unter den Surferinnen, Alana Blanchard, hat schon Millionen Männerherzen höher schlagen lassen.

Oder wie wäre es mit einer der besten deutschen Surferinnen, Janni Hönscheid, die sich zudem als Playmate einen Namen gemacht hat? Das Schöne bei all den Surferinnen ist, dass sie sich ihrer hinreißenden Körper bewusst sind. Und genau das stellen sie nur allzu gern und gleich massenweise mit Fotoshoots und Schnappschüssen auf ihren Instagram-Accounts zur Schau. Da schaut man(n) halt gerne hin und wir haben es auch. In unserem neuen Best-of-Special zeigen wir euch deshalb die 35 heißesten Surferinnen der Welt! Viel Spaß!

Platz 35. Holly-Daze Coffey (23) - Australien