Jeden Tag strömen Horden von Männern ins Fitnessstudio, um ihre Körper in Schwung zu bekommen, Muskeln aufzubauen, oder schlicht etwas für die Gesundheit zu tun. Gerade Bodybuilding steht da hoch im Kurs und das nicht erst, seitdem Arnold Schwarzenegger und Co. mit ihren gestählten Körpern beeindruckten. Doch seit geraumer Zeit sorgt ein Mann für Furore im Internet. Gemeint ist Diamond Ott, seines Zeichens Fitnesstrainer bei der US-amerikanischen Armee.

Der gute Mann hat nicht nur einen Titanenkörper, sondern ist im Training ein echtes Tier. Das beweist er in seinem Video, das wir euch heute ans Herz legen wollen. Wer das Video gesehen hat, wird schnell verstehen, wieso Ott nicht ohne Grund „The Universal Soldier“ genannt wird. Das kommt den Soldaten sicherlich zugute, wenn er das körperliche Training der Männer in der Fitnesshalle leitet. Er ist eine echte Maschine mit einem perfekten Körper, der auch durch seine beeindruckenden Muskeln sicherlich als Autorität wahrgenommen wird, wenn seine Schäfchen nach seiner Pfeife tanzen.

Was einfach beeindruckt, ist, mit welcher Leichtigkeit er seine Übungen macht. Diese reichen von Cardio- über Kraft- bis hin zu Geschwindigkeitsübungen. Schaut euch das Video an und staunt. Danach versteht jeder, wieso Ott ein echtes Symbol für einen gestählten, körperlich perfekten Soldaten ist.