Zwar wird die Kleidung der Frauen dieser Tage immer knapper, doch noch lässt die heiße Jahreszeit 2013 auf sich warten. Damit ihr nicht unvorbereitet in die Hitzesaison starten müsst, zeigen wir euch einige technische Gadgets, die diesen Sommer sehr hilfreich oder auch einfach nur verdammt witzig sind.

Smartphone-Hülle mit eingebautem Flaschenöffner

Welcher Mann hat das nicht schon einmal erlebt? Da kauft man sich an der Tankstelle ein, zwei oder sieben leckere, kühle Bierchen und hat weder Flaschenöffner noch Feuerzeug zur Hand. Die Smartphone-Hülle mit eingebautem Flaschenöffner schafft da stressfreie sowie nützliche Abhilfe. Obendrein schützt sie euer digitales Schweizer Taschenmesser vor etwaigen Stürzen, die übermäßiger Alkoholgenuss des Öfteren nach sich zieht. Wohl bekomm‘s! (Link)

USB-Ventilator

Wer statt auf der grünen Wiese den Sommer hauptsächlich in stickigen Büroräumen hinter einem Schreibtisch geklemmt verbringen muss, darf jetzt die Hände in den Himmel strecken und laut aufjauchzen. Mit USB-Ventilatoren behaltet ihr bei der Arbeit auch an den Hundstagen einen kühlen Kopf und habt trotzdem noch genug Energie für den Feierabend in Reserve. Die heiß-attraktive Arbeitskollegin wird sich von dem USB-Standgebläse jedoch wohl nicht gänzlich abkühlen lassen. (Link)

Wasserdichte Smartphone- / Tablet-Hülle

Niemand kann sich heutzutage noch vorstellen, das Haus ohne Smartphone oder Tablet zu verlassen. Wasserratten blieb die Benutzung ihres technischen Helfers – aus nachvollziehbaren Gründen – bisher leider verwehrt oder das Gerät ging kurz darauf kaputt. Die Auswahl an wasserdichten Hüllen ist enorm, wenn auch manchmal etwas kostspielig. Hat man sich jedoch für ein Exemplar entschieden, ist ein zeitgleicher Besuch des Poolbereichs und auf Playboy.de absolut kein Problem mehr. (Link)

Smartphone-Fahrradhalterung

Der Spruch „Hey Baby, willst du mal meinen Tacho sehen?“ lockt heute keine Frau mehr aus der Küche. Es muss schon ein Smartphone sein, das uns über unsere Leistungen informiert. Mit Smartphone-Fahrradhalterungen, die auch mit Spritzwasser und leichtem Regen fertig werden, ist das gar kein Problem. Dank entsprechender App zeigt uns das Gerät dann sogar Geschwindigkeit, GPS-Position und Kalorienverbrauch an. Ein weiterer Schritt zum männlichen Prachtkörper! (Link)

USB-Kühlschrank

Kein Mann, der etwas auf sich hält, hat Lust für ein kühles Getränk ständig in die Küche schlurfen zu müssen. Insbesondere wenn die Frau, die dies für einen erledigen sollte, gerade nicht daheim, sondern mit Freundinnen beim Shopping ist. Mit einem USB-Kühlschrank kann das Bier oder die Cola direkt vor Ort gekühlt und getrunken werden. Einfach per USB-Kabel an ein geeignetes Gerät anschließen und schon kann das nächste Fußballspiel kommen. Denn nach dem Bier ist vor dem Bier! (Link)

Wie man sieht, gibt es jede Menge technische Spielzeuge, mit denen Mann sich den Sommer-Alltag oder gar Arbeitstrott versüßen kann. Die verschiedenen Gadgets funktionieren auch im Zusammenspiel wunderbar. Beim Mitfiebern vor dem Fernseher ist die Smartphone-Hülle mit eingebautem Flaschenöffner nämlich genau richtig am Platz. Ebenso wie der mit leckerem Bier gefüllte USB-Kühlschrank. Egal ob mit oder ohne Schnickschnack, wir von mann.tv wünschen euch trotzdem einen erholsamen, alkoholgetränkten und heißen Sommer 2013