Hach, so ein Besuch in der Sauna ist schon was Herrliches. Ordentlich die Poren sauber schwitzen und gepflegt die Seele baumeln lassen. Und da man ja schließlich nackt ist, nicht nur die Seele. Aber wie das im Leben so ist, ist es schlagartig mit der inneren und äußeren Ruhe vorbei, sobald eine Frau dazukommt. Nun sollte man meinen, dass es ja eigentlich was Schönes ist, mit einer hübschen Lady den Raum zu teilen, die bis auf ein Handtuch nackt ist. Da uns die Natur in ihrer ewigen Schadenfreude jedoch mit einem Kompass gesegnet hat, der unserer Verzückung unübersehbar himmelwärts Ausdruck verleiht, kann das Ganze schnell peinlich werden.

Und so sind auch die sechs Herren im folgenden Clip sehr damit beschäftigt, ihre Würde zu wahren. Wobei man den Kerlen eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Immerhin ist es beileibe keine Schande, dass in biologischer Hinsicht alles rundläuft. Und wenn sich die Impulsgeberin dann auch noch so lasziv zwischen den Kerlen räkelt, darf sie sich nicht beschweren, wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt. Aber wie ihr sehen werdet, ist es für sie damit noch nicht getan. Nein, sie will das, was unter dem Handtuch ist. Als wäre es nicht schon genug, dafür gesorgt zu haben, dass sechs gestandene Männer peinlich berührt zur Decke blicken, greift sie ihrem Nebenmann ungeniert in den Schritt und … seht am besten selbst.

Da es sich bei dem Video um einen Werbeclip handelt, sei an dieser Stelle noch mal gesagt, dass wir kein Geld dafür bekommen haben, diesen auf MANN.TV zu präsentieren. Wir finden das Filmchen schlicht und einfach nur witzig. Außerdem geht es um Bier und halbnackte Frauen. Das alleine wäre schon Grund genug!