Wenn Samstag ist, kommen sie aus ihren Löchern: Ungefähr jeder deutsche Autobesitzer beschließt an diesem Tag wie auf ein geheimes Zeichen, das Haus zu verlassen. Einem gigantischen Fischschwarm ähnlich tritt diese Horde  den Weg zur Waschanlage an. Da stehen sich dann alle gegenseitig im Weg und man muss ewig warten, bis man an den Staubsauger kommt, um den Innenraum zu reinigen – weil man selbst so dumm war, auch am Samstag sein Auto zu waschen.

In den USA ist das hingegen anders, da lässt man seine Auto noch von anderen reinigen – und wenn man der Popkultur glaubt, dann vorzugsweise von hübschen, leichtbekleideten jungen Damen. Die seifen sich dann bei ihrer Tätigkeit schön adrett und ihre Vorzüge betonend ein und drücken alle möglichen Schwämme am Wagen platt. Ihr wisst schon. So viel zu den Klischees. Damit spielt natürlich auch dieses unterhaltsame Filmchen, das wir für euch in den Weiten des Internets erspäht haben. Darin ist ein junger Mann in seinem Wagen unterwegs, als ihm das Angebot für eine Autowäsche der besonderen Art auffällt.

Nicht lang gefackelt, wird rechts ran gefahren – lassen die Hotpants sowie die weißen Trägertops der beiden jungen Früchtchen, die ihm die Autowäsche angepriesen haben, doch bereits ein heißes Vergnügen erahnen. Und tatsächlich lässt sich das ganze auch gar nicht schlecht an – sieht man mal davon ab, dass der Held dieses kleinen Videos nicht unbedingt auf die männliche Verstärkung der Mädels steht …