Man sagt ja, dass hinter jedem Witz auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Immerhin ist Humor ein spöttischer Blick auf die Wirklichkeit, oder wie Wikipedia sagen würde: „Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.“

Zu diesen Unzulänglichkeiten gehört auch die im Neuenglisch so treffend als 'GoldDigger' bezeichnete Gattung Frau. Ein beliebtes Ziel für die heitere Gelassenheit der vielen Pranker heutzutage, denen man für die Feldforschung fast schon dankbar sein muss. Es ist schwer zu sagen, wie viele von den aufs Glatteis geführten Frauen der Geldgeilheit letztlich überführt werden, jedoch scheint es davon so viele zu geben, dass man schon Unterkategorien einführen muss.

Und so freuen wir uns, euch heute ein Video präsentieren zu können, welches eine sogenannte 'FameDiggerin' in freier Wildbahn zeigt. Da wird sogar der eigene Freund schnell vergessen!