Alles, was es über das folgende Video zu sagen gibt, kann man in einem Satz zusammenfassen: Frau mit dicken Hupen sitzt kreischend in einem Offroad-Lamborghini. Man könnte nun natürlich noch weiter ins Detail gehen, und darüber berichten, wer diese Dame überhaupt ist und warum sie in ein PS-starkes Gefährt mit dem klangvollen Namen "Raptor" einsteigt, aber ganz ehrlich: Sind diese Informationen wichtig? Wir denken nicht.

Lassen wir unseren Kopf nämlich frei von beiläufigen Dingen wie Fakten und Derartigem, bleibt deutlich mehr Raum, in welchem sich die hypnotische Wirkung der Bilder frei entfalten kann. Runter und hoch, runter und hoch… Physik in ihrer schönsten Form. Und bevor hier jetzt Stimmen laut werden, dass wir dieses Video schon einmal hatten, lasst euch gesagt sein: Hatten wir nicht! Zwar welche, die sich dem gleichen Thema widmen, aber noch nicht dieses!

Zugegeben, die Unterschiede sind marginal. Denn offensichtlich fühlen sich vollbusige Blondinen mit knallengem weißem Oberteil von den Beifahrersitzen diverser Sportgefährte magisch angezogen. Wobei unser heutiges Exemplar deutlich lauter ist als ihre vielen Vorgängerinnen. Dreht also besser vor dem Starten des Videos den Ton etwas herunter und konzentriert euch dafür entsprechend mehr auf die optischen Vorzüge der Lady. Wir sind uns sicher, sie würde es euch verzeihen.