Das Leben eines Pizzaboten ist nicht leicht. Erst die richtige Pizza schnappen, dann ins Auto, aufs Fahrrad oder Moped steigen und zum Zielort rasen. Dort angekommen, hoffen, dass man die richtige Klingel erwischt. Im zehnten Stock angekommen, total durchgeschwitzt, öffnet sich die Tür und mehr als ein „Macht Zwansch Euro“ kommt nicht mehr über seine Lippen. Das Leben eines Pizzaboten ist nicht leicht.

Umso cooler ist die Aktion von drei hübschen Mädels, die sich überlegt haben, den Pizzaboten ein wenig den Tag zu versüßen. Es sei nur so viel verraten: Für die Pizzajungs gibt es vieeeel nackte Haut zu sehen und sie dürfen sogar abstimmen, welche von den drei Damen den besten Hintern und die besten Brüste hat. Das Finale ist eine kleine Kissenschlacht, ehe es zurück in den öden Alltag eines Pizzalieferanten geht. Ja, das Leben eines Pizzaboten ist wahrlich nicht leicht.