In der Schulbibliothek zu lernen, das kennen die derzeitigen oder ehemaligen Studierenden unter uns. Dass man dort auch allerlei hübsche Studentinnen antreffen kann, liegt ebenfalls auf der Hand. Was jedoch, wenn diese urplötzlich anfangen sich auszuziehen und auf den Tischen zu tanzen?

In einem Video, welches halb Streich und halb Werbung der niederländischen Firma Vifit ist, macht die hübsche Blondine Anna eben genau dies. Alle Männer sind von der Showeinlage natürlich angetan, lassen sich vom Lernen ablenken und schauen gerne zu – alle außer einem. Dieser junge Mann trinkt nämlich Vifit, was die Konzentration steigern soll, weshalb er sich ganz auf sein Studium und das Lernen konzentriert, anstatt seine Blicke auf die strippende Anna zu werfen.

Ganz klar, der Junge wird irgendwann mal eine Menge Kohle verdienen, wenn er ein erstklassiges Studium abschließt, aber gelegentlich sollte man auch mal das Buch beiseitelegen. Gerade wenn sich eine solch einzigartige Gelegenheit bietet.