Bei den Flugsicherheitsbestimmungen im Flugzeug hört doch heutzutage sowieso niemand mehr zu, oder? Zumindest niemand, der regelmäßig fliegt. Air New Zealand hat sich deshalb mit Sports Illustrated Swimsuit zusammengetan, um seinen Fluggästen ein etwas anderes Video zu präsentieren.

Die fünf Schönheiten Jessica Gomes, Christe Brinkley, Chrissy Teigen, Hannah Davis und Ariel Meredith – für alle, die wieder einmal die Suchmaschine anschmeißen wollen – präsentieren uns Informationen wie etwa das Aufsetzen von Sauerstoffmasken, oder wie wir unsere Elektronikgeräte vor und während der Landung zu bedienen haben. In Bikinis.

Vielleicht hätte sich Air New Zealand doch etwas anderes einfallen lassen, denn bei diesen Damen wird wohl kaum jemand auf die Anweisungen achten, sondern viel lieber die Augen und die Gedanken wandern lassen. Aber eine nette Idee ist es trotzdem allemal, besonders für uns Kerle!