Fußball und Frauen passen evolutionär eigentlich mal absolut gar nicht zueinander. Durch die Emanzipationswelle kann es aber vorkommen, dass sich immer mehr Mädels dafür interessieren, das Runde ins Eckige zu bekommen. So wie auch die brasilianischen Schönheiten in unserem heutigen Video des Tages.

Ein eingeseiftes, aufblasbares Fußballfeld, ein entsprechender Ball sowie zirka ein Dutzend halbnackter Frauen, die sich auf dem Spielfeld räkeln und mit zunehmender Spielzeit immer geschaffter und nasser werden, wollen uns durch die harte Fußballwinterpause helfen. Gezicke und Gezeter gibt es überraschenderweise keines, jede der Damen ist voll dabei, selbst nachdem sie zigmal ausgerutscht und auf den Hintern gefallen sind.  

Wer letztendlich gewonnen hat, spielt keine Rolle, die umstehenden Zuschauer und natürlich auch wir, dank Internet, haben was zum Gucken. Feuer frei, Ladys!