Männer sind von Natur aus Kämpfer, dafür gemacht, sich jeder erdenklichen Herausforderung zu stellen! Da das moderne und bequeme Leben in der zivilisierten Gesellschaft die Jagd auf Mammuts allerdings obsolet gemacht hat, müssen wir uns andere Baumstämme suchen, an denen wir das Bärenfell unseres männlichen Egos reiben können. Als gute Alternative haben sich sportliche Wettkämpfe erwiesen, in der Mannschaft oder auch Mann gegen Mann. Und wie die Zeit gezeigt hat, sind Wettbewerbe mit Bällen am beliebtesten. Von daher dürfte euch dieser hier gut gefallen. In vielerlei Hinsicht …

Bei diesem Contest, an dem ihr im folgenden Video sogar selber teilnehmen dürft, könnt ihr nicht auf Teamkameraden vertrauen, sondern seid ganz auf euch allein gestellt! Die Aufgabe mag zunächst einfach klingen, bringt aber selbst die Härtesten unter uns an ihre Grenzen. Es geht um Folgendes:

Ihr sitzt einfach nur auf einem Stuhl, eurem Gegner gegenüber. In diesem Fall tretet ihr gegen das sexy Model Kate Upton in einem denkbar knappen Bikini an. Eure Aufgabe besteht nun darin, ihr auf keinen Fall auf den Busen zu starren. Wer den Blick dennoch gen Süden wandern lässt, hat verloren und ist raus! Regeln soweit klar? Dann schauen wir doch mal, wie gut ihr euch beim „Boob Staring Contest“ schlagt, denn ab 0:42 sitzt ihr selber auf dem Stuhl! Wobei man sich in dem Falle ernsthaft fragen muss, ob man als Verlierer nicht den besseren Preis bekommt.