Dass Pilates keineswegs ein stinklangweiliger Sport für Weicheier und Mädchen ist, ist ja schon länger bekannt. In diesem Video zeigt uns eine prominente junge Dame, wie dieser Sport den Körper formen kann: Sistine Stallone räkelt sich hier vor der Kamera und macht formidable Werbung für diese Form der Körperertüchtigung. Die Männerwelt dankt es ihr, doch ob ihr prominenter Vater auch zufrieden ist?

Töchter. Sie sind der Stolz und die ganze Welt ihrer Väter, aber können diese auch ziemlich Nerven kosten. Dauernd muss man auf die kleine Prinzessin/den Augapfel aufpassen, schließlich weiß man ja als Mann, wie andere Kerle ticken, oder nicht? Sollte diese Denke auch die Grundlage für die Erziehung einer gewissen jungen Dame namens Sistine Stallone gewesen sein, so können wir nur sagen: Du hast dich dafür gut gehalten, Sylvester. Denn wie oben erwähnt handelt es sich bei der jungen Dame tatsächlich um die Tochter eines unserer liebsten Action-Titanen.

Mit ihren blutjungen 19 Jahren und dem extrem prominenten Vater dürfte sie ins Visier so manches Schürzenjägers geraten. Doch sie sieht nicht so aus, als würde sie sich deswegen großartig Sorgen machen, wenn man sich das nun folgende Video aus dem bekannten Internetvideo-Adventskalender von „Love“ ansieht. Was „Sly“ von diesen Aufnahmen seiner Tochter hält, ist uns nicht bekannt – es dürfte aber ein wohl ziemlich einmaliges Gemisch aus Stolz und Sorge sein. Andererseits: Daddy hat ja auch als Softsex-Darsteller angefangen und es dennoch unfassbar weit gebracht…