Lust auf einen Kaffee? Brühend heiß, schwarz und stark? Wir garantieren euch, egal ob bei Starbuck‘s, im kleinen Café um die Ecke oder bei eurem Lieblingsitaliener: In dieser Form habt ihr noch keinen Kaffee genossen. Eine einmalige Sache und definitiv etwas fürs Auge.

Oder besser: In dieser Form hat man euch den koffeinreichen Fitmacher noch nie serviert: Ein ganzes Café voller Leute – und nicht einer von denen trägt Kleidung. Vollkommen nackt sind die Menschen trotzdem nicht: Denn wirklich jeder außer den überraschten Neuzugängen in diesem ganz besonderen Lokal trägt seine Kleidung nur aufgemalt.

Bodypainting lautet das Zauberwort in diesem Video – die Gäste nehmen es mit Humor und können sich sicher sein: Natürlicher und noch mehr „bio“ als in diesem Geschäft geht es wohl nicht. War ja auch der beabsichtigte Zweck, denn selbstverständlich ist das Ganze eine Werbeaktion.