Bier mit euch teilt, dass er euch ohne großartige Erklärungen zu erwarten einen Schlafplatz anbietet, und mit euch nächtelang FIFA zockt. Doch das ist natürlich nicht alles, was einen wahren Freund ausmacht. Ein wahrer Freund scheut nämlich auch keine Mühe und keinen Aufwand, wenn es darum geht, euch mal so richtig zu verarschen. Gemessen daran sind die beiden Jungs, um die es im folgenden Prank-Video geht, wahrlich Bro's for life!

Allerdings ist das Opfer des Streichs irgendwie auch selber schuld. Denn Alex steht auf Massagen. Und zwar so sehr, dass er sich schon mehrmals mitten in der Bude seines Kumpels hat durchkneten lassen. Nun gut, wenn er so auf die Nummer abfährt, warum ihn nicht einfach mal in einen anständigen und professionellen Massage-Salon einladen?!

An Alex’ Stelle hätten wir uns angesichts der heißen halbnackten Masseuse auch erst mal darüber gefreut und uns ganz schnell auf den Bauch gelegt. Was er aber natürlich nicht weiß ist, dass in dem Raum Kameras angebracht sind und das scharfe Geschoss die Nummer nicht zu Ende bringen wird. An ihre Stelle tritt nämlich heimlich ein anderer Massage-Profi, den wir lieber nicht oben ohne gesehen hätten und der etwas härter zur Sache geht. Und das alles im Auftrag des besten Freundes.