Der Gang ins Kino ist doch immer wieder etwas Feines, um sich mit anderen Filmfans einen neuen Blockbuster anzusehen. Doch was passiert, wenn man den Kinosaal betritt und eine ganze Horde finster dreinblickende Rocker das Kino besetzt hat? So wie in unserem Video des Tages, wo ein ganzer Saal mit einer kompletten Rockergang besetzt wurde. Es gibt genau noch zwei freie Plätze, direkt in der Mitte.

In eben dieses Szenario werden einige Ottonormal-Pärchen geschickt. Die Blicke sind einfach nur göttlich, als sie das Kino betreten und von über 100 böse schauenden, glatzköpfigen, schwer tätowierten Muskelmännern empfangen werden. Da bekommen es viele heftig mit der Angst zu tun. Ein richtig spaßiger Streich mit einem noch cooleren Ende! Zieht euch das Rocker-Kino rein, wirklich eine große Gaudi mit Schmunzelgarantie!