Am 26. Mai 2012 wurde ein nackter Mann erschossen, während er gerade das Gesicht eines Mannes aß. Die Polizisten feuerten auf den Täter, bis dieser sich nicht mehr regte. Alle dachten, es wäre vorbei – doch das Grauen geht weiter. Zumindest wird so getan: Der YouTuber VitalyzdTv hat sich einen Scherz daraus gemacht, sich als Zombie verkleidet an arme Bewohner Miamis anzuschleichen und ihnen einen Schrecken einzujagen.

Zwar hat er das mit dem Zombie-Schauspielern noch nicht ganz heraus, aber die Leute scheinen trotzdem stets fluchtartig die Beine in die Hand zu nehmen. Wenn es kein Zombie ist, kann es ja immer noch ein verrückter, barfüßiger Mann sein, der dir den Kopf abreißt oder Schlimmeres. Das Video mit dem hervorragenden Soundtrack findet ihr direkt hier bei uns auf der Seite. Und denkt daran: Es geht mit der vierten Staffel von „The Walking Dead“ weiter – zumindest in den USA.