Leute mit teuren Autos denken ja oft, die Straße gleich mitgekauft zu haben. Da wird gedrängelt, die Vorfahrt genommen und geschnitten, was das Zeug hält, man gehört ja der finanziellen Oberklasse an und darf das. Klar, dass da die Wut des kleinen Mannes hochkocht, und der Ruf nach Rache laut wird.

Die beiden Jungs im folgenden Video haben darauf gehört, und sich einen äußerst komplexen Plan zurechtgelegt, der vermutlich ein enormes Maß der zur Verfügung stehenden Geistesleistung gekostet hat. Mit einem aus Plastik gefertigten Scherzkackhäufchen stellen sie dem Bösewicht nach, und warten auf einen günstigen Augenblick. Soweit, so durchdacht, doch wie das mit Plänen nun mal so ist, geht dann leider etwas ganz fundamental schief. Der reiche Mann wäre schließlich kein reicher Mann, wenn er sich nicht zu wehren wüsste.