Kennt ihr diese Urlaubsfotos, auf denen sich die Leute so positionieren, dass es aussieht, als stemmten sie eine Pyramide oder hielten die Sonne zwischen zwei Fingern? Natürlich tut ihr das. Aber kennt ihr auch die französische Variante?

Die führt uns heute der Scherzbold Rèmi Gaillard auf Youtube vor, und das ohne überhaupt im Urlaub zu sein. Genau genommen geht der Herr damit sogar seiner Arbeit nach, ist er der Community doch bereits als berüchtigter Pranker bekannt. Und offenbar beherrscht er sein Handwerk, wenn man bedenkt, wie zielgenau er seine Stellungen beim 'Free Sex' einnimmt. Was den entsprechenden Gespielinnen dabei durch den Kopf gegangen sein mag, sei dabei einfach mal dahingestellt. Es ist halt wie bei so vielem im Leben: Manche Dinge machen erst Sinn, wenn man sie aus der richtigen Position betrachtet.