Dieses Video bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterungen. Darin übernehmen zwei Dinge die Hauptrolle, die emsige mann.tv-Leser schon des Öfteren in Kombination gesehen haben und die daher keiner Erklärung mehr bedürfen. Selbst die Art, wie beide Elemente zusammentreffen, hat man in diesem oder jenem Video im Netz schon mal gesehen, zugegeben.

Aber nie zuvor in solch einer plumpen Dreistigkeit: Dies ist ein weiteres Social-Experiment-Filmchen der Art, bei der ein sehr heißer, sündhaft teurer Sportwagen, in diesem Fall ein Lamborghini, und eine Frau der Kategorie „Gold Digger“ aufeinandertreffen. Der Ablauf ist Standard: Lockvogel bittet um Date, Lockvogel wird von „ihr“ abgewiesen, Lockvogel steigt in Luxuskarre.

Doch wie die weibliche Testperson ihm genau deswegen hinterherhastet – und wie er mit ihrem dummdreisten Verhalten umgeht, das haben wir in der Form noch nie gesehen. Wir sagen nur: „Los, steig ein!“