Nachdem wir bereits berichtet hatten, was Frauen wirklich wollen, kommt nun noch ein Nachtrag in Form des hier verlinkten Youtube-Videos. Wer keine Spoiler mag, liest nicht weiter.

Ein zumindest aus männlicher Sicht relativ durchschnittlicher Typ gräbt am Strand eine Dame an. Äußerst plump fragt er nach ihrer Nummer, ohne jegliche Finesse bittet er um ein gemeinsames Essen. Sie lehnt zunächst höflich ab und möchte weitergehen. Ein wenig enttäuscht gibt er zu verstehen, dass er Frauen nicht zweimal bittet, und steigt in seinen Lamborghini. Auf einmal regt sich Interesse bei der Lady und sie verharrt. Ob dies sein Wagen sei, fragt sie, was er bejaht. Nun bekommt sie doch noch Appetit, wird ihrerseits zur Bittstellerin und schlägt sogar eine Bar vor.

Tja, zu spät. Mit den Worten „Too bad. I don't like Gold Diggers.“ – Zu blöd. Ich kann Goldgräber nicht leiden – lässt er sie stehen, setzt sich jovial die Sonnebrille auf und fährt davon. Wir denken, dieses Video dieses arschcoolen Typs spricht für sich!