So eine Banane ist schon toll: Sie stillt den Hunger, ist randvoll mit gesunden Spurenelementen und Vitaminen und schmeckt in der Regel auch gut. Man kann mit ihr so allerhand in der Küche anstellen, sodass sie auch frittiert, gebacken, vom Grill oder als schmackhafte Grundlage für einen Eisbecher verwendet werden kann.

Man kann damit allerdings auch allerlei Schabernack anstellen. So wie die Pranker aus vorliegendem Video, die hier gleich drei Dinge kombinieren: Junge Damen, eine Banane – und die unumstößliche Tatsache, dass Männer höchst visuelle Geschöpfe sind, die vor allem auf entsprechende Anblicke anspringen.

Das Ergebnis ist für den einen oder anderen Probanden dieses Streiches sicher höchst peinlich – aber für uns als Beobachter durchaus unterhaltsam. Die Frage bleibt: Wie würdet ihr reagieren, wenn neben euch eine junge Dame in Hot Pants auf diese Weise ihre Südfrucht genießt?