Streiche spielt man gerne und oft, besonders schaut man sich diese aber auf YouTube an. Der YouTuber VitalyzdTv, der vor einigen Tagen in unserem anderen Video des Tages an der Seite von Jérôme Jarre auftauchte, möchte nun zeigen, wie arme und reiche Kerle auf Frauen wirklich wirken.

Eine Blondine wartet schon etwas längere Zeit an einer Bushaltestelle. Zeit also zu beweisen, dass Frauen tatsächlich nur aufs Geld schauen, denkt sich Vitaly. Während sein Kumpel Jérôme die junge Dame mit einer wahren Klapperkiste mitnehmen möchte, reagiert sie nicht einmal auf ihn, wendet sich sogar ab. Vitaly kommt hingegen mit einem schicken, schwarzen Cabrio um die Ecke und mit etwas Überzeugungsarbeit steigt die attraktive Blondine zu ihm ins Auto.

Wie das Video ausgeht, erfahrt ihr, wenn ihr unten auf den Play-Button drückt. Hatte die Entscheidung der Frau überhaupt etwas mit dem Auto zu tun? Was meint ihr?