Ob eine Beziehung funktioniert, weiß man ja spätestens nach dem ersten, gemeinsamen Urlaub. Immerhin lernt man dabei eine ganze Menge voneinander und womöglich kommt so mancher Charakterzug zum Vorschein, von dem man zuvor nichts wusste.

Nehmen wir zum Beispiel unser heutiges Video, welches den letzten Urlaubsmorgen eines Pärchens in Bangkok dokumentiert. Oder sollte es lieber heißen Ban-Cock? Immerhin ist die Stadt nicht erst seit 'Hangover 2' berühmt-berüchtigt für die florierende Ladyboy-Szene.

Jedenfalls hat Cenek, der männliche Protagonist in der Beziehung, es in der Nacht zuvor ordentlich krachen lassen und schläft dementsprechend tief und fest. Seine Freundin hingegen ist bereits wach und weiß zunächst nichts mit sich anzufangen, bis ihr einfällt, dass sich direkt vor dem Hotel ein Ladyboy-Strich befindet. Eines kommt zum anderen und kurz darauf muss Cenek am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn seine Freundin sich langweilt.