Es heißt, die härteste Herausforderung, die im Leben eines Mannes auf ihn wartet, sei der Moment, in dem er erkennen muss, dass ihn seine Kinder in nahezu allem überflügelt haben. Eine ziemlich negative Sichtweise, markiert dieser Moment doch eben auch einen Tag, an dem sich die wahren Talente der Sprösslinge offenbaren. Der Mann aus dem nun folgenden Video hat jedenfalls keine Angst, mit seiner Tochter in einen Wettstreit zu treten. Und dass, obwohl er chancenlos ist.

Nicole Paris heißt die junge Frau, die hier neben ihrem Vater vor der Kamera sitzt. Beide stellen sich einer Herausforderung der besonderen Art – in einer Disziplin, die alles andere als alltäglich ist und für die es großer Erfahrung und jahrelanger Übung bedarf. Sowie mehr als nur einer Prise Talents. Die Rede ist vom „Beatboxing“, also der Kunst, elektronische Musik und Hip-Hop nur mit Hilfe seiner Stimme erschallen zu lassen.

Dass Nicole ihrem talentierten Dad in dieser Sache in nichts nachsteht, beweisen die nun folgenden, vergnüglichen vier Minuten. Denn was Vater Paris hier vorlegt, ist nicht weniger als beeindruckend – wird von seinem Töchterlein jedoch noch bei weitem überflügelt. Der Mann kann zu Recht stolz sein.