Anthony Valbiro alias Anthony Vincent ist schon ein Phänomen. Seine zunehmende Bekanntschaft rührt nicht vorrangig daher, dass der Kerl ein fantastischer Sänger ist, sondern vor allem weil er in der Lage ist, jeden x-beliebigen Song in jedem x-beliebigen Stil zu singen. Auf YouTube gibt es dazu diverse Videos, in denen er alle zehn Sekunden den Stil wechselt, weshalb seine Clips auch unter den Namen 'Ten Second Songs' laufen.

Nun möchte man auf den ersten Blick meinen, Anthony verwurste Pop ganz einfach zu Rock und Metal, was fürwahr nichts Besonderes wäre, aber sein Special für den Valentinstag beweist recht eindrucksvoll, welche stilistische Bandbreite der Wunderknabe drauf hat. Und auch, dass er ein Herz hat, denn diesmal interpretiert er ausschließlich Liebeslieder. Na dann, Happy happy Valentine!