Manchmal stolpert man im Internet über die seltsamsten Videos. Die erste Frage, die einem anschließend durch den Kopf rauscht, lautet meistens: „Meinen die Künstler das Ganze ernst?“.

Gleiches ist uns beim Ansehen des Musikvideos ‚On The Floor‘ vom Rapper IceJJfish passiert, das auf YouTube mittlerweile mehr als 57 Millionen Klicks erhalten hat! Ein Musikvideo, welches qualitativ unter aller Kanone ist, aber trotzdem massenhaft Klicks bekommt? Muss sicher an Titten liegen.

Richtig erkannt! Neben einer unsagbar grauenvollen Tanzeinlage und einem noch viel schlimmeren Gejaule, dessen Inhalt man nur bedingt entschlüsseln kann, bekommen wir in dem Musikvideo allerlei hübsche Damen serviert, die nicht mit prallen Argumenten geizen und diese lieber volles Rohr in die Kamera strecken. Geil! Warum lest ihr also noch? Schaut euch das beste Musikvideo der letzten Jahre an – und dreht dabei den Ton runter. Ehrlich, ihr werdet uns danken!